Zitat:
Zitat von ManchmalNervts
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Warum ich pixelgenau arbeite? Weil ich eine nahtlose Textur gebaut habe. Und auf Texturen ist eh schon nicht so viel Platz, und man sieht Fehler viel besser. Aber davon abgesehen habe ich das auch so schon öfter für diverse Maps gebraucht, in denen ich genau 2 Farben und genaue Abgrenzungen wollte, und nicht fünfhunderttausend blurry Zwischentöne und weiche Auswahlkanten usw., wie man das alles umstellt, weiß ich aber.
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Gegen das Antialiasing beim Skalieren kann man nix machen, soweit ich weiß. Aber wenn du Sachen exakt positionieren willst und es dich mit den Hilfslinien auf halben Pixel nervt, mach dirr einfach Hilfsobjekte aus Pixeln, die positionieren korrekt. Mit Ausrichten an Ebenen werden die Kanten dann gut magnetisch und können als Positionierungskante dienen.
Oder du macht weiter mit Hilfslinien, und korrigierst den einen Pixel, den es ggfs falsch verrutscht ist über die Cursortasten.