Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.16, 11:30
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen

@ Virra: interessanter Workflow von Calvin, auch gut zu verstehen, obwohl in englisch. Das werde ich ausprobieren. Ich muss mir aber erstmal Notizen machen, um das Wesentliche in Kürze vor mir zu haben und um diverse englische Photoshop-Ausdrücke zu übersetzen. Listen dazu gibt's ja mittlerweile einige.
Gibts auch in Deutsch. Da werden die beiden Metoden Frequenztrennung und die die virra genommen hat verglichen. Bis 15:00 ist Frequenztrennung danach die andere. Er macht das zwar einkleinwenig anders aber das Prinzip ist das selbe und er zeigt auch noch den ein oder anderen nützlichen "Trick".

https://www.youtube.com/watch?v=HFPPSJqqSQ0

Seite wurde generiert in 0,02401 Sekunden mit 8 Queries