Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.16, 10:59
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
.....
Ach, du armer. Ich hoffe, du hast das Teil nicht irgendwo im Internet gekauft.
Was hast du denn für ein Schätzchen? Ich hoffe, die garantieren dir einen Monitor ohne Pixelfehler, das ist nämlich (ja, man mag es kaum glauben) ggfs gar nicht selbstverständlich.
Ich hatte mir einen Benq SW2700PT gekauft.
Eckdaten: 27", 2560 x 1440, 100% sRGB, 99% Adobe RGB.
Mit 670 € war er der billigste, gekauft habe ich bei Amazon weil man da sehr Problemlos wieder zurück geben kann. Leider habe ich übersehen das Amazon nur der Versender und nicht der Verkäufer ist, die Rücksendung wird aber nun auch über Amazon abgewickelt.
Sobald ich das Geld wieder habe kaufe ich mir dem Monitor noch mal

Zum Thema Pixelfehler.
Ich habe noch ein Wacom Cintiq 27". Ist eigentlich ein Grafiktabblet mit eingebautem Monitor.
Das Teil kostet ca. 2000€ und Wacom ist Maktführer, aber die geben auf das Teil nur PK2. Das heist wenn man 2 Pixelfehler hat muss man damit leben
Nach 9 Monaten ist meins kaputt gegangen und zur Reparatur.
5 MAL, jedes mal kamm es mit Staub unter der Glasscheibe zurück.
Beim 5ten Mal haben sie mir geschrieben das der Fehler nun inerhalb der Herstellervorgaben ist und es somit kein Garantiefall mehr ist, mit dem Staub muss ich nun leben

Seite wurde generiert in 0,02902 Sekunden mit 8 Queries