Hallo Darek!
Erstens mal eine Frage... darfst du diese Fotos im Internet veröffentlichen, ist die Kollegin damit einverstanden?
Falls du das nicht weißt, verpixle bitte die Gesichter und tausche die Bilder in deinem Beitrag aus (du kannst 24 Stunden lang editieren, danach müsste ich es dir tauschen, falls du's nicht schaffst - du müsstest mir dann die neuen Bilder per PN schicken).
Zweitens: Anfragen à la "lieber Profi, mach mir das doch bitte mal für lau" sind hier im Forum nicht erwünscht, das hast du ja sicherlich in den Forenregeln gelesen.

Wenn das der Grundgedanke ist, dann werde ich den Thread löschen.
Hilfe zur Selbsthilfe leisten wir aber gern und leiten dich, wenn du das möchtest, da durch - dabei lernst du auch noch was.
Der Ansatz, die Bilder beide auf Sepia-Tönung zu bringen, ist schonmal gut. Anders geht's nicht.
Ich würde die beiden Mädchen zunächst mal freistellen (mit Ebenenmasken) und sie auf einen neutralen Hintergrund kopieren. Dazu kannst du dir ein freies Stockbild suchen, z.B. auf
https://pixabay.com/de/
Meine erste Idee war eine Schneelandschaft, allerdings würde das etwas seltsam aussehen, da eins der Mädchen Söckchen und Sandalen trägt. xD. Ein neutraler Hintergrund wäre also gut, vielleicht eine Wiese oder so was.
Soviel fürs Erste. Melde dich bitte zeitnah.