Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.19, 11:10
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
nein, aber deine vorgehensweise scheint es zu sein.
du wirfst hier druck und web, druckfarben und bildschirmfarben durcheinander, kein mensch weiß, wie du abspeicherst - mit oder ohne farbprofil - und es gibt nun mal in rgb ein größeres - darstellbares farbspektrum und die leuchtkraft ist ebenfalls eine andere dadurch - als in cmyk. dies betrifft im übrigen insbesondere grüntöne.
aber deine infos sind: ich hab ein teures auto mit lenkrad und vier rädern warum fährt es nicht?
die zeiten der glaskugeln und des kaffeesatzlesens sind seit der inquisition leider vorbei. du scheinstdir aber auch die arbeit nicht machen wollen, die suchfunktion zum thema farbmanagement mal zu befragen (hab ich das gefühl, korrigiere mich wenn ich mich täusche), sondern davon auszugehen, dass wir das was du machst von hier aus wissen und beurteilen können.
können wir ohne genaue angaben aber leider nicht.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1571562456_Bildschirmfoto-2019-10-20-um-10.56.07.jpg

Seite wurde generiert in 0,02213 Sekunden mit 8 Queries