Zitat:
Zitat von Coffy
In der Medizin gibt es die Med Betten. Kennst du vielleicht aus dem Film Elysium mit Matt Damon und Jody Foster. Diese Betten gibt es schon und funktionieren mit Energie. In Holland gibt es schon eins das der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt ist. Da legst du dich drauf und das Bett sieht was du für Probleme hast und heilt dich.
|
Den Film kenne ich nicht und das Bett auch nicht. Hört sich an wie Science Fiction.
Zum Thema
Prompts. Die "Eigenwerbung", die während des Generierens bei Craiyon läuft, ist ja quasi eine Prompt-Schulung. Da hab ich mir in der ersten Zeit viele Begriffe notiert und teilweise auch ausprobiert. Zu Beginn weiß man ja gar nicht, wie man sowas überhaupt formulieren muss, zudem lernt man ganz nebenbei die ganzen Begriffe in Englisch. Später hab ich mich, wie erwähnt, auch gelegentlich von den Prompts bereits bestehender Bilder inspirieren lassen. Da gibt's immer wieder einen Aha-Effekt und ich denke "ach -
so formuliert man das also".
Zitat:
Zitat von Deficiéntia
Stichwort Eigenleistung!
Die ist bei einem Composing deutlich (!) größer.
|
Jepp, klar, bei Eigenleistung gibt's Abstufungen.
Zitat:
Habe gerade festgestellt, dass meine Idee für ein Großprojekt mit HF Pro nicht funktioniert... muss ich erst mal verdauen.
|
Oje, das ist aber sehr schade.

Vielleicht findest du ja noch einen anderen Weg zum Ziel.