Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.23, 21:21
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte

Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut auswackelelvis ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Hui, ganz weit unten. Ja, wer weiß, was dort so alles existiert und noch nicht entdeckt worden ist. Super geworden!
Vielen Dank Ugge

Zitat:
Zitat von Deficiéntia Beitrag anzeigen
@wackelelvis: goile Idee mit der Kameraaufnahme, auch wenn man auf dem Pic nicht viel erkennt... aber das war Absicht, weils da unten dunkel ist, nehme ich an...?[/I]
Danke Deficiénta! Ja, wie im angefügten Text versucht zu beschreiben.

Zitat:
Zitat von Coffy Beitrag anzeigen
...Dein Bild plus Beschreibung erinnert mich an den Film "Abyss". Toller Film, habe ich mehrmals gesehen.
Mir gefällt es, das die Menschen nicht überall ihre Finger im Spiel haben, fehlt noch das sie da Plattformen bauen oder irgendetwas abbauen.
Dein Bild plus dazugehörige Beschreibung passen gut zusammen .
Danke Coffy! Der Film ist mir bekannt; aber leider noch nicht angeschaut. Und wie du bemerkst ist es vollkommen richtig, dass der Mensch nicht überall da hin kommt, wo er zu gerne Besitz davon ergreifen würde!

Gruß wackelelvis

Seite wurde generiert in 0,02805 Sekunden mit 8 Queries