![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Unterwasserwelten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 75,00% |
Selbstportrait |
2 | 25,00% |
Ritter |
0 | 0% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Wackelelvis
Dein Bild plus Beschreibung erinnert mich an den Film "Abyss". Toller Film, habe ich mehrmals gesehen. Mir gefällt es, das die Menschen nicht überall ihre Finger im Spiel haben, fehlt noch das sie da Plattformen bauen oder irgendetwas abbauen. Dein Bild plus dazugehörige Beschreibung passen gut zusammen . @Ugge Mir gefällt es jetzt viel besser, prima das du die Tipps umsetzt. ![]()
|
||||
|
||||
Das freut mich!
![]() ![]() Freut mich, dass dir der Boden bzw. das Bild jetzt besser gefällt. ![]() Vielen Dank für deine Textur ![]() ![]() Was den Wal anbelangt, ich hatte extra den genommen, weil der im Ausgangsbild schon leicht unscharf und verschwommen gewirkt hat. Sowohl der Wal als auch die Nixe sind nämlich (oder sollen es zumindest sein) um einiges weiter hinten als die Fische, und meines Wissens nehmen unter Wasser bei steigender Entfernung sowohl Schärfe als auch Sättigung ziemlich schnell ab und alles wird mehr oder weniger schemenhaft. Oder? ![]() Sonst müsste ich mal gucken, ob ich die Unschärfe beim Wal und der Nixe wieder etwas zurücknehmen kann... bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich bei diesen beiden Elementen nicht schon zu viel reduziert habe und es völlig neu machen müsste. Die bunten Fische sind (meiner Vorstellung nach) übrigens ziemlich klein und der rechts ist relativ weit im Vordergrund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß wackelelvis |
![]() |
Stichworte |
p-s-c, purer spaß-contest, unterwasserwelten |
Lesezeichen |