Super, Josef. 

Bin sicher, dass deine Gummibären hervorragend mit der  Aufgabe fertig geworden sind. 
	Zitat:

Zitat von  wackelelvis

Ich möchte aber vorerst ein Thema für zukünftige Challenges* vorschlagen, da ja von Ugge in der Einleitung darum gebeten wird. Meiner Vorschlag hierzu wäre das Thema 60/70'er Jahre, so mit den begleitenden Modeerscheinungen wie Flowerpower, Psychedelic, Proteste der Jugend, Hanf und was einem noch so einfällt. 

| 

Warum nicht? Danke für den Vorschlag. 
	Zitat:

Vielleicht überlegt ihr euch auch noch was, bevor wieder so ein Generator was vorschlägt  

| 

Beim ZuFaGen ist das so: Wenn man nix rein gibt, kann er nix ausgeben. Sprich: Alle Vorschläge, die der Generator macht, stammen ursprünglich von PSC-Usern, die in einem "Ideen-Pool" gesammelt werden. 

Zitat:

| 

*) gruselig diese Anglizismen!

| 

Naja, 
creative crossover challenge (C-C-C) klingt doch in Lang und auch als Kürzel wesentlich besser als 
kreative nutz-alle-Programme-und-Techniken-Herausforderung (k-n-a-P-u-T-H), oder? 
Tatsächlich wüsste ich nicht, wie ich 
crossover  ins Deutsche übersetzen sollte. Da hat das Englische ein aussagekräftiges Wort, für das man im Deutschen eine wortreiche Umschreibung braucht.