Thema: Fragen zum Forum Zu kleiner Upload.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.24, 20:56
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von gelöschter User Beitrag anzeigen
Wir reden hier von einem marginalen Unterschied:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1728551633_Screenshot_2024-10-10_111328.png

Ist das dein Ernst, dass es an sowas scheitern soll?

Meine Philosophie ist, wem meine Bilder gefallen, der kann sie auch verwenden. Deshalb stelle ich sie immer in einer guten Qualität aus, damit sie bei Interesse auch als Hintergrundbild verwendet werden können.

Ganz sicher werde ich hier keine Bilder einstellen, die ich für meine Arbeit mache. Dies sind hier Spaßbilder und das meiste was ich hier bislang gesehen habe, wird auch ganz sicher keiner "klauen" wollen.

Ich habe mir hier jetzt das Forum angeguckt, meine Erfahrungen mit den Teilnehmern gemacht und komme zum Schluss zur Entscheidung, dass ich noch bis zum Wochenende lesend hier bin, und mich dann am Sonntag Abend wieder abmelden werde.

Allen netten Usern alles Gute und viel Spaß beim Hobby!

Mathematik ist unverhandelbar, schreibe mir bitte ein Script, das es ermöglicht, jede Datei, die eine vorhergegebene Bildabmessung in Pixeln hat, hochzuladen, ohne unsinnig große Dateien zuzulassen. Die Erfahrungswerte sind ja da, wie groß eingestellten Bilder so normalerweise sind (und auch welche Bildschirmauflösung die Nutzer so haben - du glaubst gar nicht, wie hoch inzwischen Mobilscreen-Anteil ist).

Am Ende ist es einfach Hausrecht. Wenn du zu Edeka gehst, und sie bieten die Bananen nur im 8er-Bündel an, kannst du dich ja auch nicht hinstellen und sagen, 7 wären besser, weil ich täglich eine esse und die Woche 7 Tage hat und ich dann eine wegschmeißen muss (also kannst du schon, aber das Ergebnis ist uns allen klar).

Wir hatten schon User (als das Uploadmaximum noch deutlich kleiner war), die unkompliziert, durch freundliche Nachfrage, einen FTP-Zugang bekommen haben. Aber das wäre ja auch nichts für jeden, denn das FTP-Protokoll ist ja von 1985.

Der Stock-Upload (unbeschränkt in der Größe) wurde ja bereits genannt

Die Größe des Uploads war im übrigen nur minimal kleiner, bevor, sich da die ANTWORT auf die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest eingeschlichen hat

Just to my 42 cents.

Seite wurde generiert in 0,03080 Sekunden mit 8 Queries