Heyhou, wackelelvis!
Herzlichen Dank für Deine konstruktive Kritik - und für's genaue hinscheuen!
Darüber hatte ich in der Tat auch nachgedacht, wäre tatsächlich auch ne Kleinigkeit gewesen und binnen kürzester Zeit auch (wieder unter zuhilfenahme von Ron's Brushes

) das zu ändern...
Ich gehe bereits (gefühlt mein ganzes Leben) raus in die Natur - unter anderem auch seit vielen Jahrzehnten angeln. Bei jedem Wetter. Da ich tatsächlich der Meinung bin: "...es gibt kein schlechtes Wetter..."
Zitat:
...meiner Meinung nach zu still...
|
- so etwas gibt es wirklich! Ich denke, es hängt wohl mit dem Luftdruck o.ä. zusammen, KURZ BEVOR das Getöse losbricht. Ich habe auch schon unzählige Male beim Angeln erlebt, dass es dan ganzen Tag lang "gut lief" und irgendwann dann aufhörte. Da gibt's dann auch Momente, da hört man nicht mal einen Vogel zwitschern; es wird dan einfach für eine gewisse Zeit MUCKSMÄUSCHEN STILL.
Das habe ich hier versucht darzustellen; gerade bei so einem kleinen Tümpel wie dem in meinem Bild hier ist das - meiner Meinung nach - nicht besonders ungewöhnlich.
Freut mich aber, dass Du "so tief" in mein Bild "getaucht" bist und das dann auch noch konstruktiv - kritisch bemerkt hast!
Danke Dir!
Gruß, Thommy