Step 1:
Objekt erstellen und Anzahl Segmente definieren. Dann das Objekt umwandeln (C). Nun ein neues Material erstellen und alles deaktivieren bis auf die Transparenz und das Material dem Objekt zuweisen. (Wandelst Du das Objekt nicht um, werden die Linien nicht 1:1 objektgerecht dargestellt)
Step 2:
Im Objektmanager rechtsklick auf das Objekt und einen Sketch Tag -> Sketch Stil zuweisen. Den doppelklicken und im Attributemanager bei Linien alles deaktivieren und Kanten aktivieren. Bei Shading Shading aktivieren und Objekt auf Aus stellen.
Step 3:
In den Rendereinstellungen unter Effekte den Post-Effekt (rechts inner Ecke) Sketch and Toon hinzufügen. Einstellungen wie Strichdicke machst du in den Materialeinstellungen des Sketch-Materials unter Dicke.
Step 4:
Rendern
Solltest Du kein Sketch and Toon haben (was in der Demo vorhanden sein sollte) oder falls Du auch die Rückseite als Drahtgitter dargestellt haben möchtest (was schnell unübersichtlich wird), gib Bescheid.