Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.08, 23:38
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
autsch, politik im forum - etwas was ich auf der arbeit genauso wie im forum zu vermeiden versuche.
ich denke jeder sollte sich zumindest ein wenig für politik und das was um ihn herum sowie in der welt vorgeht interessieren.
genauso wie sich jeder seine meinung bilden sollte, die er auch gerne kundtun und vertreten darf, ich selbst beteilige mich allerdings ungern an solchen öffentlichen diskussionen.
was nicht heißt, dass ich keine meinung habe
http://cooltshirt.de/daten/bilder/shop//201036_b.gif ( www.cooltshirt.de )
ich denke aber auch, dass in usa wie in d (und allen anderen ländern) viel zu viel macht von der wirtschaft und deren interessen ausgeht, ob es um parteiensponsoring geht, oder posten der politiker in aufsichtsräten und anderen konzerngremien, die letztlich nun mal die "politischen" entscheidungen oder ausrichtungen beeinflussen (oder vorgeben).
von daher werden aus meiner sicht keine sogenannten demokratien auch jemals nur annähernd "volksherrschaften" sein oder werden.
eins ist aber in jeder staatsform sicher: die zeche zahlt immer der kleine mann
- so, weiter werde ich mich hier nun besser nicht beteiligen -

Seite wurde generiert in 0,02442 Sekunden mit 8 Queries