Thema: Sonstiges Was kleines Zwischendurch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.08, 14:16
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Hat irgendwer gesagt, dass das Bild absolute Sahne ist? nein, oder? Man muss immer abwägen, ob die Diskussionen nun direkt zum Bild bezogen sind oder nicht. Das hier vorgestellte Werk (für den Anfänger sicher schon ein Meisterwerk) ist gelungen, aber nichts außergewöhnliches. Auch zwei Bilder freizustellen und miteinander zu kombinieren kann schwer fallen und missglücken, das weiß denke ich jeder

Ob das nun Lobhudelei ist, weiß ich nicht - Einstellen tut man das um Kommentare zu bekommen, psychologisch gesehen natürlich optimalerweise positive, so dass man sich bestärkt sieht in dem was wir tun.

Bei dem von dir, Coffeinsucht, genannten Thema habe ich sofort auf 5 Sterne geklickt, aber hab mir vorgenommen, mir etwas zeit zu lassen mit meinem kommentar, man muß halt immer abwägen

Ein schneller "Schick geworden" lässt dich einfach verfassen

PS:Ich freu mich auf eure Beiträge zu den Contest die grad laufen

Seite wurde generiert in 0,03012 Sekunden mit 8 Queries