Also ich an deiner Stelle würde eines deiner Augen ausschneiden. Entweder mit den Auswahlwerkzeugen

oder

oder mit den Lassowerkzeugen

oder

. Dann, wenn du dein Auge ausgewählt hast kopieren via

+C, einfügen via

+V und mit dem Verschiebewerkzeug

an die richtige Stelle rücken. Ich würde jedoch die Auswahl um das Auge etwas großzügiger gestalten.
Dann würde ich glaube ich das Ausbessern Werkzeug

nehmen und vorsichtig Hautbereiche aus der direkten Umgebung des neuen Auges nehmen und sie auf die Randbereiche des neuen Auges legen, damit das mit einander verrechnet wird und so ein nahtloser Übergang entsteht.
Ich denke das würde ganz gut funktionieren...
Eidt:
So ich habe das jetzt mal getestet und es funktioniert ganz gut, so wie ich mir das vorgestellt habe. Du machst es am besten so, wie ich oben beschrieben habe...allerdings habe ich noch einen wichtigen Schritt vergessen, ohne den es nicht geht.
Nachdem du dein Auge kopiert und wieder eingefügt hast, entsteht eine neue Ebene, auf der das eingefügte Auge ist. Du klickst diese Ebene an, damit sie aktiviert ist (aktive Ebene = Blau hinterlegte Ebene), sollte das noch nicht der Fall sein. Dann drückst du

+E um die beiden Ebenen (Foto & Auge) zusammen zu fügen. Dann machst du weiter wie oben beschrieben.
Ich hab hier auch gleich mal mein Ergebnis mit im Schlepptau.