Witzig solche Sachen...war von dir nicht auch der Text mit der Mitteilung eines Abteilungsleiters an den Chef über einen Mitarbeiter? Wo der Abteilungsleiter den Chef nachher noch mal darauf hingewiesen hat nur jede 2. Zeile zu lesen? Total cool sowas!
Allerdings wird das bei uns natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders...

Nein jetzt mal im Ernst. Das kann natürlich sein dass ich noch vor der Hochzeit, kurz nach der Hochzeit oder zu irgendeinem Punkt in meinem Leben mit meiner Freundin (bzw. später dann Frau) schluss habe. Aber davor ist man niemals gefeit. Das kann immer passieren. Aber nur aus Angst vor soetwas nicht zu heiraten finde ich doof. Da braucht man auch nicht mehr aus dem Bett kommen, denn es könnte ja sein, das etwas unvorhergesehenes passiert... von daher...ich bleibe in dieser Sache so konservativ wie ich bin, mache demnächst irgendwann meiner Freundin nen Antrag, wir werden heiraten und eine glückliche Familie mit mindestens 2, höchstens aber 3 Kindern gründen! Wir haben sogar schon 2 Räume zu Kinderzimmern deklariert...umgebaut aber noch nicht. Solang die noch nicht da sind, kann man die beiden Räume ja andersweitig nutzen.
So...jetzt hab ich mich total verfranzt und hab voll viel ausser der Reihe geschrieben...egal.
Quintessenz: Bitte mehr von solchen lustigen multioptinellen Texten...oder wie man die auch immer nennen mag.