Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.08, 19:45
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
also mich kotzt es generell ganz gewaltig an, wenn ich eine (gekaufte - und ich hab nur solche) dvd für meine kinder einlege, erst mal diese absolte scheiß anti-piraterie-werbung sehe, die weder kindgerecht ist noch irgendwie für (kleine) kinder verständlich und nachvollziehbar.
das tolle ist diesen geistigen dünnschiss kanste (bei vielen) noch nicht mal überspringen oder wegschalten.
da hört für mich der bezug zur realität ganz gewaltig auf.
ich habe hier über 2500 tonträger stehen, über 200 dvd's, weil ich immer gesagt habe, wenn mir etwas gefällt soll der bzw. diejenigen dafür auch das bekommen was ihnen zusteht.
ich habe auch kein problem damit, daß alle preise steigen, aber gerade in der unterhaltungsindustrie steigen sie durch (qualitativ minderwertige) massenware und dieser müll, den irgend ein möchtegernmanager dann durchgelotzt hat, den müssen alle anderen, die eher auf qualität stehen mitbezahlen.
daß die musik-/filmindustrie noch ganz andere möglichkeiten der vermarktung verschlafen/ignoriert hat mal ganz außen vorgelassen.
und nun sind alle anderen die bösen um die eigene dummheit zu kaschieren?
so, ärger rausgelassen.

Seite wurde generiert in 0,02394 Sekunden mit 8 Queries