Thema: Bild ändern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.09, 19:39
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
So müssen deine Einstellungen sein:
http://www.abload.de/img/unbenannt-3che9.png
Wenn du den Pfad fertig hast, kannst du Strg + Enter drücken, dann wird der Pfad zu einer Auswahl. Diesen kannst du dann entfernen (falls du den oberen Teil, den du entfernen möchtest ausgewählt hast).
Dann öffnest du das andere Bild, das du einfügen möchtest in PS, ziehst eine Auswahl um den Bereich den du in das andere einfügen willst und drückst Strg + C zum kopieren. Dann gehst du wieder in das andere Bild wo du es einfügen möchtest, erstellst eine neue Ebene und drückst Strg + V zum einfügen. Dann musst du nur noch die Ebene wo das eingefügte Bild ist unter die andere Ebene schieben.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, ich bin nicht so gut im Erklären...

Seite wurde generiert in 0,02267 Sekunden mit 8 Queries