Hey, sei nicht so gemein!

Also, die Bilder sind für jemanden, der gerade erst mit PS anfängt und keinen Schimmer von irgendetwas hat gar nicht so schlecht. Immerhin hat Malm die von uns aufgezeigten Ratschläge problemlos umgesetzt und ein gutes Ergebnis damit erzielt. Der Sand sieht deutlich angenehmer aus als vorher.
Was die Gesichter angeht, da kann man schon deutlich sehen, dass diese nachträglich eingefügt wurden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ein nachträgliches Einfügen solcher Gesichtszüge auch recht schwer ist.
Die Augen und der Mund hätten auch deutlich schlechter ausfallen können. Auch wenn sie nicht 100%ig perfekt in das Bild implementiert wurden, so sehen Mund und Augen allein betrachtet dennoch recht ansehnlich und echt aus (echt im Sinne von echten Sandspuren).
So. Soviel zu deinem Bild. Ja, genau...
Bild, denn unter dem ersten Link komme ich wohl auf die Bananenseite, aber sehe kein Bild.
Wenn du weitere Fragen hast, nur raus damit. Niemand brauch sich seiner Unwissenheit hier zu schämen...immerhin ist das doch unser Existenzgrund...wir helfen Leuten die (noch) keine Ahnung haben und/oder nicht weiter kommen.
Aber eine Frage brennt auch mir auf den Lippen...wo willst du dich damit bewerben? Auch mich würde diese Frage interessieren. Wäre nett wenn du uns das verraten könntest,...musst es aber auch nicht tun wenn du nicht willst. Haben wir auch Verständnis für
In diesem Sinne: Nicht entmutigen lassen und fleißig weiter üben!