Thema: Dying Dragon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.09, 20:09
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
jetzt will ich auch mal ...

ich habe den thread die ganze zeit verfolgt und die fortschritte im bild gefallen mir durchaus sehr gut.
die intergration des wasserfalls ist dir sehr gut gelungen.

der wassernebel müßte auch stellenweise das rote sonnenlicht widerspiegeln denke ich.
auch die drachen müßten "rötlich" angeleuchtet sein.
der planet bekommt - wenn die sonne rechts steht, das licht von der falschen seite. (ggf. reicht hier aber auch einfach ein wenig abdunkeln.)

wenn der grüne drachen bewegungs-linien hat, sollte der schwarze dann nicht auch welche haben?

was mir aber die ganze zeit ein riesen dorn im auge ist, ist die spiegelung, diese ist absolut falsch.
sie müßte zum einen gestauchter sein, zum anderen gedreht. der flügel ist z.b. am nächsten am wasser, jedoch ist er in der spiegelung viel zu weit entfernt.

Seite wurde generiert in 0,03374 Sekunden mit 8 Queries