Thema: Mahlzeit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.09, 18:09
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von pete82 Beitrag anzeigen
ja das mit dem ausschneiden ist immer so ne Sache. Wie macht ihr dass für gewöhnlich?
Das hängt meist von dem Ausgangsbild ab. Jedoch werden Pfade und das Extrahierungs-Tool am meisten verwendet (nehme ich mal an), da man damit meist die besten Ergebnisse bekommt. Das Extrahierungs-Tool kannst du dann verwenden, wenn ein sehr großer Kontrast zwischen der Person und dem Hintergrund besteht.

Zum Bild:
Sieht schon ziemlich gut aus! Die Kugel in der Hand gefällt mir am besten, wegen den Blitzen

Übrigens von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum!

Seite wurde generiert in 0,02336 Sekunden mit 8 Queries