Thema: Sonstiges Überflutete Stadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.09, 19:24
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
@Ylloh: Verdammt...ich hatte deinen Beitrag ganz übersehen!
Ich probier mal ob ich den Regen realistischer machen kann...
Und die Blitze werd ich auch noch leicht abändern.

@Bergkristall: Die Häuserfronten waren ein Foto, und das Wasser besteht auch aus mehreren verschiedenen Wasserfotos
Wie genau meinst du das mit dem Fluss? Wo genau soll der denn ins Bild... Ist vielleicht eine ganz gute Idee, nur ich wüsste jetzt nicht wo

Nochmal danke an alle für das Lob und die Kritik

Hier die vorübergehend neue Version, hab bis jetzt nur paar Spritzer hinzugefügt, das Wasser dunkler gemacht und die Häuser nach hinten hin weichgezeichnet...das muss ich aber glaub ich nochmal schöner machen:

*

Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 16:18 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt

Seite wurde generiert in 0,02520 Sekunden mit 8 Queries