Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.09, 01:01
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von appomo Beitrag anzeigen
also ich habe erhlich gesagt mehr von einem photoshop-cafe.de forum erwatet was läsungsansätze angeht aber eventuell liegts auch daran das ich neu bin #trotzdem danke.
Normalerweise ist die Hilfe hier ziemlich gut, und daran dass du neu bist liegts auf keinen Fall
Jedoch ist das kein alltägliches Problem und hab sowas hier auch noch nicht im Forum gelesen, deswegen wissen das wahrscheinlich die meisten User, inklusive mir, leider keine Lösung...

Hoffe du bist nicht gleich enttäuscht und verschwindest wieder von hier...

Trotzdem herzlich willkommen im Forum

Seite wurde generiert in 0,02299 Sekunden mit 8 Queries