Thema: Sonstiges Überflutete Stadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.09, 20:19
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Da war grad 'ne kleine Lücke in der Wolke

Nein...ich hab die Regentropfen auch bei den Autos ehinzugefügt, obwohl man das beim Weißen Auto nicht sehr gut erkennen kann.

*

So langsam stört mich irgendwie das Boot in dem Bild, oder zumindest die Spritzer von dem Boot, die kommen mir doch sehr unrealistisch vor.
So wie es jetzt aussieht, müsste das Boot schneller als das Wasser sein
Das muss ich noch ändern...

Nochmal Danke an alle für die hilfreichen Tipps, und würde mich natürlich über weiter freuen

Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 16:17 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt

Seite wurde generiert in 0,08743 Sekunden mit 8 Queries