Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.09, 13:19
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
So nach meinem Urlaub und einer Woche Anschluss-Stress nun auch endlich die Auflösung unseres ersten Fotowettbewerbs. Ich habe die Fotografierenden mal oben in den ersten Post sowie in die Umfrage eingefügt.

Danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben. Die entstehung dabei ist wirklich lustig...

Ich habe zu allererst die Idee vom Bild 5 gehabt, die Umsetzung alleine ohne funktionierenden Fernauslöser war aber bei weitem nicht so gelungen wie ich mir das erhofft hatte, das hier bereitgestellte Bild ist das Beste aus der Serie.

Also streifte ich auf der Suche nach alternativen durch die Gegend und konstruierte das Bild Nummer 3. Als ich mit dem "Shooting" fertig war, fand ich auf dem Rasen das Lilienblütenblatt, das genau so wie es auf dem Bild zu sehen ist auf dem Rasen lag. Nichts konstruiert, Natur pur, das fand ich so lustig dass ich das auch noch fotografierte - es hat sich offensichtlich gelohnt

Ich werd dann mal Themen für den nächsten Foto-Contest überlegen und eine neue Abstimmung einfügen

Gruß
Holger

Seite wurde generiert in 0,02969 Sekunden mit 8 Queries