Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.09, 23:12
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
@ holger: den dödel mit dem notenschlüssel und den beiden kastanien finde ich persönlich ganz lustig, da es viele sicherlich gar nicht mal gleich merken werden.

@MK4 PHOTOS: es gibt menschen, die müssen tatsächlich arbeiten um leben zu können und die machen trotzdem noch kostenlosen support in einem forum - aber arbeit geht vor.
ich habe aber inzwischen mal geschaut, die vektorisierung sieht grundsätzlich schon mal nicht schlecht aus. hättest du das tutorial das ich dir empfohlen habe tatsächlich RICHTIG angesehen, hättest du die ebenen gleich in der richtigen farbe angelegt. nun mußt du eben auf jedes ebenensymbol (farbfeld mit schiebereglerfeld im unteren bereich) doppelklicken und dort die farbe für die farbebene ändern.
dann eben noch die hintergrundebene wegblenden und ggf. als illustratordatei exportieren. ansonsten wäre es aber (theoretisch) möglich das ganze als pdf zu sichern und damit die pfade zu erhalten.

Seite wurde generiert in 0,03836 Sekunden mit 8 Queries