Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.10, 16:36
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich möchte mich nur nochmal kurz (und auch zum letzten mal in diesem thread äußern)

wie bereits geschrieben verstehen kann ich beide seiten.
ich möchte aber vermeiden, dass es jetzt so aussieht, als ob wir zwar fragen, aber mit allen mitteln unsere teilnahme an contests durchbringen wollen.

ich persönlich mache gerne bei contests mit - ob es was zu gewinnen gibt oder nicht - eben aus spaß an der sache und ein wenig abwechslung zu bekommen von der "normalen" photoshoparbeit die ich tagtäglich mache. (letztlich ist es auch immer eine frage der zeit ob ich teilnehmen kann).

hier im forum tummeln sich inzwischen sehr viele kreative mit den unterschiedlichsten ideen und auch einem hohen level was die arbeiten in ps betrifft. alleine da liegt schon mal der reiz aus dem normalen foranalltag mit fragen beantworten, threads- und postverschieben auszubrechen und sich mit anderen zu messen. und das kann und darf hier ja auch jeder - auch wenn einige meinen sie sind nicht gut genug für eine teilnahme an contests, weshalb vielleicht auch manchmal nur eine geringe beteiligung auszumachen ist.

ich hätte also auch kein problem bei einem contest mitzumachen und auf einen preis zu verzichten. einen komplettausschluss an contests würde mir glaube ich eine ganze menge motivation nehmen hier jeden tag anderen zu helfen und auch den ganzen administrativen kram zu machen, der ja auch immer anfällt.

natürlich könnten wir auch hergehen und auf contests mit preisen verzichten, dann stellt sich die frage nicht. aber gerade darum haben wir ja eigentlich (allen voran ylloh) viel zeit investiert, um die contests noch reizvoller zu gestalten und vielleicht auch den ein oder anderen durch die möglichkeit einen preis zu gewinnen zum mitmachen zu animieren. (auch wenn ich diese art der motivation alleine als eine falsche ansehe)

stellt sich also für mich abschließend die frage
mitmachen und verzichten
oder gar nicht mitmachen.

gar nicht mitmachen zu können wäre für mich persönlich zumindest wohl das schlimmste ergebnis, wobei ich mich selbstverständlich an das ergebnis dieser umfrage halten werde. egal wie sie letztlich ausgeht.

Seite wurde generiert in 0,03137 Sekunden mit 8 Queries