Thema: Composing Love Is A Game
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.06.10, 23:08
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
dank dir,
ich hab ja leider arbeits- und familientechnisch kaum zeit mir mal eben zeit für ein bild zu lassen.
andererseits habe ich früher auch nachts ne idee gehabt, dann bin ich aufgestanden und hab mich an die leinwand gesetzt oder zumindest ne skizze gemacht und die dann am nächsten tag ausgearbeitet.

diesmal war ich froh, als die erinnerung wieder kam (mittags) und dass diese tatsächlich noch so "plastisch" war wie am abend als mir das durch den kopf ging ... dann blieb mir aber nix anderes mehr, als sie tatsächlich auch umzusetzen.
(für wirklich kreative arbeit mit photoshop habe ich leider nach wie vor keine zeit)

Geändert von blindguard (29.06.10 um 00:07 Uhr). Grund: hoffnungsloser schwachsinn und schreibfehler ohne ende
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02036 Sekunden mit 9 Queries