|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

will ja nich unken, aber ein bild von der nasa verändern?    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Bin mir da auch nicht sicher. Normalerweise hat die NASA aber nur etwas gegen die kommerzielle Nutzung ihrer Bilder. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

eben: nicht sicher. im zweifelsfall lieber ein eigenes bild nehmen    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

das muss ich dir doch jetzt nicht wirklich erklären, oder?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

...hmmm. Yap; würde das auch eher als grenzwertig betrachten...   Wobei: Ich hatte mal Tut's nachgebaut (irgend ne Zeitschrift), dort waren auch Links zur NASA um sich dort die Stocks "abzuholen".... (gibt aber auch vllt. verschiedene "Kategorien"?) Trotzdem: "...im Zweifel..." Gruß, Thommy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

die nasa hat da nichts dagegen. http://www.nasa.gov/audience/formedi...uidelines.html | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Siehe unten.   Zitat: 
 Ich habe den Link nicht gefunden.   
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |