|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

pub - Datei

Schönen guten morgen, Vielleicht kann man mir bitte helfen. Habe einen Flyer als pub - Datei und möchte den mit PS öffnen. Besteht irgendeine Möglichkeit ? Oder geht es nur mit Microsoft Office Publisher? Adobe PageMaker lässt mir auch keine Öffnung zu. Vielen Dank im Voraus. 
				__________________ lg Sonnentina   Der schönste Weg in den nächsten Tag, ist ein Lächeln. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hallo Sonnentina, so einfach kannst Du die Datei nicht in PS öffnen. Aber es gibt einen Weg: 1. pub-Datei in MS Publisher öffnen 2. Menü Datei/Speichern unter... 3. Im Fenster unten den Dateityp ändern auf "JPEG-Austauschformat" Die Datei wird dann als JPEG gespeichert und kann in PS geöffnet werden. Viel Spaß und Gruß, Bernd | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

vielen Dank für die Antwort.... habe ich mir fast denken können. Einen schönen Tag wünsche ich noch.

__________________ lg Sonnentina   Der schönste Weg in den nächsten Tag, ist ein Lächeln. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wenn Du keinen Publisher haben solltest (Datei vielleicht von jemand anderem?), kann ich anbieten sie zu konvertieren.

__________________ Beiträge können gerne durch Klick auf  bewertet werden! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ich bedanke mich ganz lieb für Dein Angebot. Habe die Datei im Laufe des Tages schon in jpg-Format erhalten.

| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

alternativ wäre auch eine pdf eine saubere lösung.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Dankeschön für die Antwort, dann weiß ich ja nächste Mal bescheid.    
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Kopie anstatt in der selben Datei anstatt Duplikat in anderer Datei | dchrist1 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 14.06.09 23:52 | 
| Wie eine jpg Datei in eine htm Datei umwandeln? | Ramira | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 15 | 14.05.09 21:18 | 
| Software Datei Beschriftungen | Lukin | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 11 | 03.01.09 20:01 | 
| ATN Datei Laden..... | Gorbulas | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 15.05.08 20:12 | 
| Datei-Hoster | Scubamarco | Lounge | 4 | 27.02.07 23:47 |