![]() |
|
||||
|
||||
Engel des Friedens
Nach langer Zeit mal wieder ein Poser-Bild, nachbearbeitet mit PS.
Ich bin ja kein Weihnachtsfan und an Engel glaube ich auch net, aber ich wünsche mir oft, dass irgendeine Kraft oder wie man es auch immer nennen möchte, vin mir aus auch Engel, unsere Erde besucht und dafür sorgt, dass alle Menschen und Tiere in Frieden miteinander leben können. Ich denke ich bin nicht die Einzige, die sich das wünscht ![]() Dazu ist mir dieses Bild eingefallen: ![]()
|
||||
|
||||
ein richtig schönes bild. gefällt mir sehr gut
![]() |
|
||||
|
||||
Super C4d Szene (von dir?)!
Würde mich interessieren wie du den Schnee in die Szene gebracht hast. |
|
||||
|
||||
poser, charly, poser
![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Lichtstimmung, tolle Farbgebung!
![]() Frohe Weihnachten
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schaut Klasse aus
![]() @Kali : Das wünsche ich mir auch oft und der Engel wirkt super vergoldet muss da an einen dünnen Buddha denken halt nur mit Flügeln |
|
||||
|
||||
Schönes stimmiges Bild
![]() (wobei ich den Weihnachtsbaum wohl eher in wärmeren Farbtönen geschmückt hätte). Vor Neid erblassend und beeindruckt, das so was mit einem 3D Programm geht ![]() Heike |
|
||||
|
||||
Dieser Schnee! Dieser Himmel! Dieses Licht! Diese Schatten! Das Bild ist einfach nur wow!
![]() Nur der Engel sieht sehr ungewöhnlich aus - "man" erwartet hier unwillkürlich lange lockige Haare und ein weißes, wallendes Gewand. Aber genau aus diesem Schema F wolltest du sicherlich ausbrechen und überhaupt - wer weiß schon, wie ein Engel wirklich aussieht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |