![]() |
|
||||
|
||||
nette Idee und guter Anfang.
Aber die Stile passen noch nicht. Mond und Feuer wirken deplaziert und das Gebüsch unten links ist zu hell und "aufregend"
|
||||
|
||||
Huuhuu Scubamarco,
danke fürs gucken. Na irgendwann werd ich es mal schaffen, dass alles passt *lach* LG Conny |
|
|||
|
|||
geb da Marco recht......ich finde es ohne den Sachen nicht schlecht---ist zwar nicht so dark, aber wurscht ^^
Ich würde oben li ein Gesicht oder Skull erkennen. Evtl das noch bissl rausholen und schon wird es grusliger |
|
||||
|
||||
schöne Bildidee Nela, das wird
![]() die beschriebenen Punkte nochmals durchgehen wenn du Lust hast, dann könnte da noch ein klasse Bild drauß werden. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
ich finde bei deinen "dark"-bildern die farbe immer zu "light"
![]() wobei ich auch denke, dass das nicht jedem liegt, andere können dafür keine flowerpower-pop-quietschbunt-bilder machen (was jetzt nicht heißen soll, dass du solche bilder machst). weiterüben würde ich sagen, ![]() |
|
|||
|
|||
wird schon dunkler^^........Fledermaus sieht komisch aus
Nela, du machst immer nen komplett neues Bild, da ist es echt schwierig hilfestellung zu geben ---- ich würde mal bei einem Stil bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
hallo nela,
also das zweite Bild finde ich auch im gesamten viel stimmiger vom Stil her, im ersten Bild fehlt einfach ein Eyecatcher. Außerdem ist dort einfach viel zu viel untergebracht, zu bunt, zu viel Texturen, weniger wäre in dem Falle mehr gewesen ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Jule,
dankeschön für´s schauen und Deinen Kommentar © Oli, tja, was soll ich machen entweder passte das rot nicht, dann die Hände nicht, der Adlerkopf und Ziegenkopf waren nix, die Hand aus dem Haus nix, der Mond nicht, die Augen nicht, das Licht zu light...... da muss es ja dunkler werden ![]() OK, ich geb zu, die Fledermaus sieht auch nicht aus .... Mal schauen, ob noch jemand schreibt Dolle Grüße Conny |
![]() |
Lesezeichen |