Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.10.11, 19:03
Lifelab Lifelab ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 17
OS: Win7
Kreativ-Software: CS5
Lifelab geht den richtigen Weg
Herbst Bild

Moin an alle,

mein Problem ist das ich das Bild (siehe Anhang) als Herbst Bild machen möchte, weiß aber nicht wie und habe auch so keine Ideen, kann mir da einer helfen? Das Bild habe ich auch als Winter Bild theoretisch fehlt mir noch ein Frühlings Bild dann habe ich alle 4 Jahres Zeiten also wen mir einer helfen könnte wehre ich echt glücklich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1920x1080 HDTV.jpg (188,8 KB, 33x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.10.11, 19:49
m.mietke m.mietke ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 193
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC
m.mietke zeigt gute Voraussetzungenm.mietke zeigt gute Voraussetzungen
... zeig mal das Winterbild bitte,
Gruß von m.mietke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.11, 20:00
Lifelab Lifelab ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 17
OS: Win7
Kreativ-Software: CS5
Lifelab geht den richtigen Weg
sicher und hir ist es, ist nichts großes aber ich denke das reicht als winder bild (sihe anhang)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1920x1080 HDTVWinter.jpg (432,1 KB, 30x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.10.11, 20:50
m.mietke m.mietke ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 193
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC
m.mietke zeigt gute Voraussetzungenm.mietke zeigt gute Voraussetzungen
Hmm,so ähnlich habe ich es mir gedacht ... schon mal Getreide im Winter gesehen?
Mit anderen Worten: Hier ist eine Fotoreihe, die sich über das Jahr hinzieht, der zielführende Weg; ist meine Meinung. Man muß halt die Zeit mitbringen, aber dann hat man etwas Überzeugendes.
Gruß von
m.mietke
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.10.11, 21:11
Lifelab Lifelab ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 17
OS: Win7
Kreativ-Software: CS5
Lifelab geht den richtigen Weg
also ich gebe dir recht in allen Punkten, Getreide habe ich in Winter noch nicht gesehen und es soll eine Foto reihe werden was als Desk Hintergrund dienen soll, nur das Bild finde ich schon seit Jahren so genial das ich das bisher immer benutzte (wieso sage ich jetzt einfach mal nicht außer das ich kein dunklen Sachen mag …) und ich dachte mir wieso das Bild nicht bissen anpassen an den Jahres Zeiten bevor man sich das über sieht. Einser seit bin ich bis her nie auf die Idee gekommen das das Getreide ist, ich habe es mehr als Wise gesehen....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.10.11, 16:22
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.966
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Getreide (Wiese) gelb färben, die Bäume im Hintergrund in den typidschen "indian summer"-Farbtönen gestalten und vielleicht auch das Blau des Himmels etwas anpassen, einen oder mehrere Drachen in den Himmel einbauen und voilà hast du dein Herbstbild
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.10.11, 17:25
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.552
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich hab Dir mal ein Herbstbild draus gemacht. Wenns Dir gefällt, kannst Du es nehmen .

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1319124283_1920x1080_Herbst.jpg
__________________
Gruß,http://up.picr.de/5969142.gif
Josef


Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.10.11, 17:41
Lifelab Lifelab ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 17
OS: Win7
Kreativ-Software: CS5
Lifelab geht den richtigen Weg
hmmm ok ich werde es den mal versuchen,

dank dir josef17 aber ich finde es zu dunkel besonders der himmel aber wen ich es hinbekommen habe kann ich es ja den mal posten wenn ihr wollt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.10.11, 18:00
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
klar wollen wir, dass du dein ergebnis postest.

mir ist der himmel och zu dunkel
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.10.11, 19:05
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Hier ein Vorschlag meinerseits. Zuerst habe ich den Kram im RC ein wenig bearbeitet, dann in PS. Da das Korn nicht wegzumachen ist, würde ich mal sagen: Es ist Spätsommer …

Endergebnis:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1319303134_1920x1080-HDTV.jpg

Arbeitsdatei mit allen Masken (sind noch Fehler drin, aber man kann sie als Grundlage für das Original übernehmen und weiter ausarbeiten):
http://www.file-upload.net/download-...-HDTV.psd.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herbst albina Work in Progress 23 11.10.11 20:09
Showroom Composing Herbst PeWo Showroom 21 09.10.10 18:26
Herbst albina Work in Progress 17 12.09.10 09:55
Herbst Alex Work in Progress 6 14.06.09 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05964 Sekunden mit 13 Queries