![]() |
|
||||
|
||||
According to legend
Moinmoin.
Bevor ich jetzt gleich wieder zur Arbeit gehe - und bevor Ihr ne Suchmeldung aufgebt, hier ein Lebenszeichen von mir.... ...Mir gehts gut, habe nur maaaaassenhaft um die Ohren - könnte Urlaub brauchen.... Hier hab ich mal nen "mixed Media" probiert.... Der Himmel besteht (bestand) ursprünglich aus diesem eigenen Foto: ![]() Die Landschaft ist in Bryce erstellt - ausreichend für meinen Zweck... ![]() Das Schiffchen wie auch einige der Gebäude waren / sind Freebies bei Renderosity. ![]() Eine Hängebrücke brauchte ich dann auch noch: ![]() Den "Schwertmann" hab ich in Poser erstellt, ![]() hab diesen nach Bryce importiert, ihm eine gläserne Textur zugewiesen und ihn vor einem feurigen Himmel gerendert. Heraus kam er dann nach ewiger Renderzeit so (hier bereits freigestellt): ![]() Meine Hand hatte ich dann auch noch gebraucht: ![]() Nach viiiieeel gepfriemel in PS kam dann das hier raus: ![]() Die Lightning Brushes stammen von deviantArt - und zwar von hier und hier . Nun bin ich gespannt, ob's gefällt. Alles Liebe für Euch und bis hoffenlich möglichst schnell wieder... ![]() Thommy |
Lesezeichen |