![]() |
|
||||
|
||||
Zebra
![]() Das Zebra ist wieder Daz, die Illustration hat etwas Mühe gemacht, blieb öfters mal stecken, aber so gefällt`s mir. http://www.noweski.com/ |
|
||||
|
||||
nicht nur Dir, MIR AUCH !!!!
"Holla die Waldfee" kann ich da nur sagen - was für ein hammermäßiges Bild ![]() ![]() Hat Deine Frau bestimmt auch wieder lange angesehen ![]()
|
||||
|
||||
Was auch immer dieses Werk aussagen soll...
Coooooooooooooooooooool!!!!!!!!! Das ist dir richtig gut gelungen! Die "Ausbrüche aus dem Rahmen": Toll! Farblich minimalistisch: Klasse! Mich stört nur dieser eine kleine deformierte: ![]() Aber ansonsten: ![]()
|
||||
|
||||
Danke Rosi und Jenny,
schön, dass euch mein Bild gefällt! @ Jenny: Zitat:
![]() LG Thomas |
|
||||
|
||||
was soll ich da noch sagen?? deine bilder sind klasse. und dieses gefällt mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
Danke, Frank!
![]() LG Thomas |
|
||||
|
||||
Klasse Farben und das Bild "hat was".
Gefallen ist was anderes, aber ich kann auch nicht sagen "Es gefällt mir nicht", denn das wäre glatt gelogen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Schon komisch ich schau mir das Bild an und denk: schön, nur das Zebra gefällt mir nicht
![]() ansonsten gefällt es mir gut |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild hervorragend gelungen. Die Objekte, die Farben und die Schattierungen sind imho sehr gut kombiniert.
![]() Am interessantesten finde ich den "out of bounds"-Effekt und die schwarzen, streifigen Elemente unten, in denen sich quasi die Streifen des Zebras wiederholen. |
|
||||
|
||||
Danke euch allen, freue mich über eure -auch unterschiedliche- Kommentare!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |