![]() |
|
|||
|
|||
Hintergrundfarbe
Ich möchte Fotos auf CD brennen und einem Bekannten schicken. Wenn man Fotos ganz normal auf eine CD brennt, ist der Hintergrund weiß, was etwas langweilig aussieht. Ich hätte gerne einen grauen Hintergrund.
Frage: Kann man die Hintergrundfarbe wählen - wenn ja, wie geht das bitte? Gruß Harry01 |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Sache hat sich erledigt! Gruß Harry01 |
|
||||
|
||||
Willkommen im
![]() Schön das es sich für Dich erledigt hat. Für andere wäre es schön, wenn Du Deine Lösung kurz gepostet hättest. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich finds echt bissl lästig, wenn die Fragen immer parallel in diversen Foren gestellt werden. WENN man das schon macht, könnte man wenigstens auch überall Bescheid geben, wenn die Lösung da ist.
|
|
||||
|
||||
Hast Recht, virra.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
+1 virra
|
|||
|
|||
Zitat:
interessiert. Es gibt keine Lösung! Wenn man Bilder auf CD brennt, bleibt der Hintergrund immer weiß. Ich erstellte deshalb mit Power Point Viewer eine Foto Show. Da ist der gesamte Hintergrund um das Foto herum schwarz, wodurch die Fotos mehr wirken und deren Farben mehr Leuchten. Das Programm ist kostenpflichtig, aber es gibt auch kostenlose, z. B. "Media Player" usw. |
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
natürlich sind wir immer interessiert daran, wenn eine Lösung gefunden wurde, denn dann kann ein anderer mit gleichem Problem, der diesen thread entdeckt auch gleich die Lösung finden und nicht nur, dass du eine gefunden hast .... Außerdem lernen wir Helfer auch gerne mal was dazu. Was ich mich frage ist, wie du deine Bilder auf cd Brennen wolltest, denn irgendwie scheint mir, dass die Aussage dass das nicht geht nicht stimmen kann. Insofern.... Wie hast du es denn versucht? Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein aber du hattest gefragt, wie du das mit der Hintergrundfarbe ãndern kannst ,die beim Brennen der Bilder immer weiß wird. Insofern ist die frage, wie du die Bilder auf die cd gebracht hast, nicht unangebracht. Insofern habe ich gefragt, wie genau du das ganze probiert hast. Vielleicht gibt es ja Optionen, die du hättest einstellen können. Aber ohne deinen Ablauf zu kennen, kann man nichts prüfen und untersuchen...
Mein "dass das nicht geht" bezog sich auf die gewünschte Hintergrundfarbe.... Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |