![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Rasterdarstellung
Hallo,
wie kann man eine Rasterung wie hier in der Mitte des Bildes mit Photoshop erstellen? ![]() Ich möchte mit einer Grafik die Anmutung von 'Energie' 'Dynamik' 'Druckluft' vermitteln. Danke für Eure Tipps! Gruß Mac |
|
|
||||
|
||||
|
so in etwa?
|
||||
|
||||
|
hy mac2,
willkommen im Photoshop Cafe. vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2941 den rest dann mit verzerren, weichnzeichner und masken. viel spaß im forum gruß volker |
|
|
||||
|
||||
|
Boah das Bild hat mich gerade echt fasziniert
Warum? Weil es wirklich so aussieht als ob es sich bewegt.. ich habe gerade erst gedacht das wär animiert, aber war dann ja doch ned so..
|
||||
|
||||
|
Das ist eine optische Täuschung.
Wenn Du länger auf das Bild schaust, tauchen in der Mitte der schwarzen Quadrate auch flimmernde weiße Pünktchen auf.
|
||||
|
||||
|
Joo, sehr cooL
![]() Ich hab gedacht... "Was ist ist mit meinen Augen los!" Bis ich das auch mal gemerkt habe ;D Das kommt warscheinlich, weil ich schon wieder seit Stunden vorm PC irgendwelche Texte kopiere!
|
||||
|
||||
|
*gg* ja stimmt, als ich es zufällig vorher durch rumprobieren erstellt habe dachte ich das wär ein 3D Bild (je nach verzerrung) absolut krass!
@ramira -> ich mach dir'n wallpaper damit
|
||||
|
||||
|
Mach mal
![]() Dann bin ich an so etwas gewohnt ![]() Ich warte also drauf
|
||||
|
||||
|
hier kannst du dich einarbeiten: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...=t%E4uschungen
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr geil, dankeschoen blindguard
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()