|
|
|||
|
|||
flammende schwert
moin,
nachdem ich mich bisher noch nicht so sehr mit feuer als element in bildern auseinander gesetzt hab, hier der erste versuch. zwei dinge : der übergang vom feuer (das es heller wird) ist mir bekannt und bisher so gewollt, da scheiden sich aber die geister. Geändert von phoenix (09.07.08 um 14:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
hy sukast,
willkommen im photoshop-cafe-forum sieht doch schon sehr gut aus. nur das schwert als solches ist leider etwas zackig freigestellt ;o) bin gespannt auf weitere werke. viele grüße volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss auch sagen das ich eigentlich gar nicht so weit gehen wollte, daher hab ich mir beim schwert auch keine wirklich mühe gegeben ^^ abgesehen davon hab ich dafür jetzt extra noch ein 2tes bild dran gehängt, da sieht man´s nicht mehr so |
|
||||
|
||||
Moin Sukast,
willkommen im Photoshop Cafe. Erläuter doch mal woher Du was hast, bzw in welcher Software es gemacht wurde. Weder Flamme noch Schwert sieht irgendwie nach Photoshop aus. So oder so, ist es jedenfalls ein interessantes Bild, wobei das letzte auf jedenfall zu grell ist. Das erste gefällt mir am besten. Du kannst die Bilder übrigens ohne Qualitätseinbussen um ein vielfaches reduzieren, wenn Du sie via "Für Web speichern" speicherst. Nicht jeder hat schnelles DSL. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum sieht es den bitte nicht nach photoshop aus? |
|
||||
|
||||
Du findest am Ende der Seite übrigens so ein "Direkt Antworten" Eingabefeld, dann musst Du nicht immer zitieren
Weil es sehr aufwändig ist mit Photoshop solche Flammenstrukturen oder das Schwert zu erzeugen. Für das Finishing in Form der Collage ist Photoshop natürlich optimal geeignet |
|
|||
|
|||
Zitat:
weit. im übrigen ... ja ist mir bekannt aber ich das gabs früher nicht und ich bin´s so gewöhnt, auch wenn´s nicht unbedingt immer praktisch ist ^^ |
Lesezeichen |