![]() |
|
|
||||
|
||||
MWD 42 - Wappen
Neues MWD gefällig?
![]() Ihr habt Zeit (und hoffentlich auch Lust) bis einschließlich 28.07.2013, um euch dazu etwas einfallen zu lassen. Seid kreativ! ![]() - Quelle: Eigenes Foto - |
|
||||
|
||||
Der erste, der es bearbeitet, sollte es gleich mal kleiner machen.
Es hat jetzt schon 1MB bei 89% Qualität. Da sieht man bald vor Artefakte kein Bild mehr ![]()
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Problem sind halt die JPG-Artefakte bei der Komprimierung.
Zitat:
![]() Edith sagt: Ich Dussel. Ich Doofi. Ich Grasdackel! Notiz an mich: das ist ein MWD = mach was draus, kein CoPix! Zu meiner Verteidigung kann ich nur anmerken: ich rödle seit über einer Woche bei jeder Gelegenheit im Garten. Terrasse und Umgestaltung des Gartens. Da bekam ich wohl eine Frischluft- und Sonnenvergiftung.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. Geändert von Pygar (03.07.13 um 04:29 Uhr). Grund: txt |
|
||||
|
||||
ja sowas kann schon mal passieren *einenbeuteleisrüberreich
aber Einsicht ist.... ![]() |
|
||||
|
||||
Manchmal klappt es noch
![]() Die einzige Helligkeit, die ich kenne, ist die vom Monitor. ![]()
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
![]() Tjaja, so geht's, wenn man die Sonne nicht mehr gewöhnt ist! ![]() Jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt, und du kannst durchstarten. ![]() ----- Ich hab zur Entspannung selber ein bisschen damit gespielt. ![]() |
|
||||
|
||||
Hättest Du mal nichts von "spielen" gesagt, Ugge.
![]() Dann hätte ich mir das Bild vermutlich nicht näher angesehen und damit auch nichts entdeckt. So oder so ähnlich ... ![]() Bin mal gespannt ob Du es findest. ![]() [Bild gelöscht wegen Unschärfe] ![]() Kamera: Photo Effects Studio Hintergrund: CS6 ![]() Kamera: Photo Effects Studio ![]() Kamera: Photo Effects Studio ![]() Bilder: Photo Effects Studio Würfel: CS6 ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (03.07.13 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ob ich was finde, hmmmm
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, ist eine Rose.
Größer ging leider nicht, dafür war das Loch zu klein. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |