|  | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Welche Photoshop ist gut für den kopf

hallo welche photoshop ist gut für den kopf?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo athenax, willkommen im  Ist das eine philosophische Frage? Was genau möchtest Du wissen? Gruß Heike | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

alles was gut ist für den kopf weisst du ich habe meinen kopf komplett gelöscht jetzt such ich was um wieder in schwwung zu kommen
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ich verschiebe diese Frage mal in die lounge. vielleicht findest du deinen kopf ja wieder.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Keine Ahnung    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

*gg*    
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat:  PS: Photoshop kann zwar wie eine Droge sein, doch wirkt diese sich mit einem Kaffeerausch und Schlafentzug aus!   
				__________________ Sehen was man nicht sieht! | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Welche Ausbildung um mit Photoshop zu arbeiten - Druckerei? | Titus | Lounge | 9 | 10.11.11 18:00 | 
| Welche Maus für Photoshop | shoebedo | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 06.02.11 20:59 | 
| Welche Photoshop Version? | Berrit | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 12 | 08.02.10 13:03 | 
| Photoshop Elements 7 - Welche Literatur? | flash | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 29.01.10 18:34 |