|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  It's Dexter Time 
				__________________ My Tutorials: Underwater Landscape | Mensch zu Stein | Flüssigkeiten: Strahl | Zeichnungen colorieren | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

ich kenne diese Serie nicht und nein, ich werde sie nicht testen, hmhmm. Klasse gemacht mal wieder. Was ist mit den weisse Flecken re. und li. der Nase? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wieder klasse  Das Blut gefällt mir noch nicht so ganz  , aber das ist eine Nebensache  Olaf: welche weissen Stellen meinst du? Die Glanzstellen auf den Backen? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Exact die, ich finde, die stechen zu arg heraus, aber ich darf nicht kritisieren, da ich vollkommen unbegabt bin in dieser Richtung.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Die habe ich hier kritisiert. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7117  Ich finde sie hier jedoch nicht schlimm, aber zum Glück sind wir alle verschieden   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mir gefällt`s wieder sehr gut!   Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Erneut Top!    Nur fehlt auf der linken Seite nicht der Kragen, oder ist das Absicht?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ich kenn' Dexter nicht. Aber sieht für mich aus wie Terence Hill in jungen Jahren. Tolle Arbeit mal wieder.   
				__________________ Beiträge können gerne durch Klick auf  bewertet werden! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

dito, wer issn dat???.........glaub ich muß mehr Glotze gucken    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ok...das nervt mich jetzt! - Habt ihr Ideen für die Blutspritzer? - Die Backen glänzen in echt genauso - aaah.. der Kragen!! das muss ich noch ändern.. 
				__________________ My Tutorials: Underwater Landscape | Mensch zu Stein | Flüssigkeiten: Strahl | Zeichnungen colorieren | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Time of Redemption | gelöschter User | Showroom | 18 | 18.04.11 10:29 | 
| Software Cinema 4D / Kein Ton im Quick Time Player | Lee | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 4 | 22.01.11 20:53 | 
|  What time is it? | Bergkristall | Showroom | 30 | 21.12.09 19:26 | 
|  Time is now... | kleinvink | Showroom | 0 | 19.09.06 23:21 |