|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke anior, danke Esther

__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

jaa Super!! evtl. noch mit nem Poststempel drauf!!  Und so schön wie die ist sind 0.55€ nicht genug   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Da sind ja wieder tolle Sachen dazu gekommen!   Ich seh schon, das Abstimmen wird wieder ein hartes Stück Arbeit....   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

So bis zu diesem Zeitpunkt so kurz vor Schluss sind insgesamt 22 Werke eingereicht worden. Also ich wünsche mir noch 3 mehr ^-^ Ich stimm dir zu Ugge, das kann ein Stück Arbeit werden 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mein Tee scheint Wunder zu bewirken. :-) KLASSE, Sinux.  Das Abstimmen wird immer schwerer. 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

na ja...kein rum im tee.....danke    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hehe   Ich habe auch noch ne Idee. Mal schauen ob ich die umgesetzt bekomme.  Bis dahin erst mal was anderes. Bei dem Chaos ist es ja kein Wunder ...   ... das da so einiges im Hafenbecken schwimmt.    
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    ...richtig goile Pics, die hier eintreffen!!  Zuerst dachte ich, "....oha - na mal gespannt, was da so kommt...." - bin echt überrascht!!!  ....ich würde auch gerne mal wieder mitspielen. Nachts ist ja ganz schön was los im Hamburger Hafen.....   Gruß, Thommy | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |