|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

hoppla, hier ist ja die volle Party im gange
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich knie mich hin und kotz dich nieder, stehe auf und trink dich wieder...Prost! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

OH alkohol OH alkohol DAs du mein feind bist weiß ich wohl Doch in der bibel stet geschriebn du sollst deine feinde lieben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

*vonnearbeitkommt* moin @ all......nu erstma nen schluck *sicheinbiernimmt* prost.....ich hab wochenende...und wetter ist so, dass man kein schlechtes gewissen haben muss, wenn man auf dem sofa rumliegt  *glügglügdiglügge* ach ja: alkohol ist ein echt gutes lösungsmittel. er löst fette, ehen, freundschaften, arbeitsverhältnisse.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Leutes finde ich hier tut zu Illustrator??? oder kennt einer nen Forum dafür???
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

na das wär ja herrlich, da würd ich jeden tag 10 liter trinken um abzunehmen    
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Du musst dich damit einreiben, nicht trinken!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

axo   ich will den aber lieber trinken, ach menno   
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Och, sich mit 'ner Flasche Jägermeister einzureiben ist vielleicht auch recht erfrischend.    | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |