|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Vielen dank. Brotkrumen. Glaube ich.  Lg Moni 
				__________________  ...ich schreibe auch oft mit iPad  Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet  Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Vielen dank. Freut mich, das es so gut ankommt.   Lg Moni 
				__________________  ...ich schreibe auch oft mit iPad  Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet  Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Du Cheater, Josef. *gg* Hat sich aber gelohnt. 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Ist auf jeden Fall ein klasse Foto  .....ob die Bienen auch soooo schöne Augen gehabt hätten     
				__________________ Liebe Grüße Rosi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

@Josef Vielleicht hast Du die falsche Marmeladen-Sorte genommen.   
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ich versuchs gleich nochmal mit Honig und auf einer Blüte Bier und noch eine mit Eierlikör. Mal sehen was zieht :-))
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|      Da bin ich mal gespannt.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hat nicht geklappt, um Bienen zu erwischen bin ich heute wieder an mein Lieblingsfeld mit Distelblüten gefahren- dort fand ich genug Bienen. Fast 200 Aufnahmen hats gebraucht um euch diese hier zeigen zu können. Biene im Anflug auf Distelblüte.    | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| PhotoShop CS 5 zeigt keine Bilder an ?! | r3dn0x | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 19.05.13 17:12 | 
| Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh --- | albina | Work in Progress | 7 | 28.11.10 12:11 | 
|  Makros... | kleinvink | Showroom | 13 | 04.11.09 11:11 | 
| Makros | Andy_0709 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 25.01.09 14:51 | 
|  Seiko zeigt E-Ink-Uhr | Azzurri | Lounge | 0 | 10.03.06 17:51 |