![]() |
|
|||
|
|||
Steinstrand auf Bornholm
Nur um mal zu zeigen was ich so fotografiere, stelle ich mal ein Foto ein.
(Auch um zu testen wie die dann im Forum angezeigt werden) Aufgenommen mit KB Digitalkamera Vollformat. Objektiv war ein WW. Von Farbe in SW in RAW Konverter. Jochen ![]() |
|
||||
|
||||
Ein schönes 21mm-Foto, auch wenn ich absolut kein Fan von s/w bin.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sehr gutes Foto.
Klasse gesehen, schöner Bildausschnitt. Und im Gegensatz zu kgs gefallen mir s/w Fotos sehr gut. |
|
||||
|
||||
mir gefällt es auch Jochen
ich finde schwarz/weiß Fotos sehr interessant schönes Foto allerdings gehört das in den Bereich "Fotografie" http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=37 hier im Forum. Aber vielleicht ist Heike so nett und verschiebt das in die richtige Rubrik Geändert von Conny (15.01.14 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Endergebnis von Fotografie und Bearbeitung gefällt mir gut!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schubse gleich. sehr schönes Bild, dass mir in SW auch sehr gut gefällt, wobei ich neugierig auf die bunte Version wäre. Ich denke, die könnte mir auch gefallen
![]() Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Das Einsortieren in die andere Rubrik ist mir unklar, macht aber nix?
Farbe kommt gelegentlich ;-) Und @Danke Jochen |
|
||||
|
||||
Hi Jochen,
die Meisterwerke sind vom Titel har nicht mehr ganz so passend, aber hier sortiert man eher Composings ein. Für Fotos ist der Bereich "Digitale Impressionen" momentan der Ort, an dem man sie postet, da selbst Farbanpassungen etc. ja das Foto immer noch im Vordergrund belassen. Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
@Heike
Jetzt klarer. Evtl. zu viele Schubladen? LG Jochen Edit: Ich hatte es Meisterwerke eingestellt da dort "keine PS Vorgabe" stand. Da meine momentan digitalen Werke noch ohne PS erstellt wurden, habe ich nun keine Bilderheimat hier. ![]() Jochen Geändert von spassig (15.01.14 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Jochen!
Eine wunderbare Aufnahme mit einer durchgehenden und sehr angenehmen Schärfe. Macht Freude sich anzusehen, finde ich. Ich mag auch s/w-Aufnahmen. Sie haben für mich etwas sehr klares und reduzieren schön auf das Wesentliche... Grüßle Stephan |
![]() |
Lesezeichen |