|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Moderatoren und Administratoren liefern die (bitteren) Kaffebohnen und wir anderen User die (süßen) Zuckerli.    
				__________________ Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier. Infos zum Forum: Klicke hier | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Soweit bin ich schon gekommen. Nur das mit der einzelnen Bohne und dem ganzen Pfund (Für mich bittschön auf Drei gmahln) blick ich noch nicht durch.

__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das Ganze Pfund Bohnen haben Team Mitglieder, Zückerchen wird nach Zugehörigkeit und Beiträgen zugeteilt und die großen Bohnen bekommen nur die Admins (hab mir zucker eh abgewöhnt   ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja.   Aber ich experimentiere immer noch gern.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Du experimentierst mit dem Schubsen der Threads? Könnte noch heiter werden im Forum. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ach das macht ugge wie ein Profi. Als hätte sie nie was anderes gemacht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Du hast dir gedacht, wenn dir ugge eh schon schreibt, wie du schubsen sollt, dann kann sie gleich selber schubsen? Das ist durchdacht.

| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja, Eulen sind nachgewiesenermaßen manchmal gar nicht so blöd    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat:   Lg Moni 
				__________________  ...ich schreibe auch oft mit iPad  Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet  Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Da muss ich wohl ne Nacht drüber schlafen, bis das hellblau ist  Hat aber zeit, nur ne frage. Lg Moni 
				__________________  ...ich schreibe auch oft mit iPad  Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet  Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. | 
|  | 
| Stichworte | 
| schnapszahlen | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Tutorials gefunden | pansequito2001 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 23.08.09 11:19 | 
|  Wie habt ihr uns gefunden | blindguard | Lounge | 31 | 24.10.08 03:39 |