![]() |
|
||||
|
||||
Danke Uwe!!!
Du machst dann einige Fotos für uns von Ugge ... umgekehrt ist nicht notwendig. ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja.. das ist mir schon klar.
Mein Ava genügt ja als Abchreckung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sogar an einen PinUp für uns Mädels hast Du gedacht und den auch freundlicherweise umgehängt, dass wir uns nicht immer verdrehen müssen. Musik ist auch da. Aber Ugge hat recht so ganz ohne Duschvorhang ist dieses wundervolle Bad fast traurig. Wo Du Dir doch so viel Mühe gegeben hast, würde ich schon den Dreck ungern mit Duschwasser entfernen, das über den Wannenrand plätschert. Ich liebe Deine Bilder, das weißt du eh ![]() Freut mich, dass Du wieder spaß am Bauen hast ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Heike!!!
![]() Das mit den Duschvorhang ist so eine Sache ... Zwei Seelen kämpfen in meiner Brust: die männliche Seele, welche natürlich für einen Duschvorhang plädiert, und dann die sparsame Seele, welche keinen Cent für einen Duschvorhang auszugeben gewillt ist ... ![]() |
|
||||
|
||||
Ha ja dann hoffe ich auf das gewinnen des gentlemen.
|
|
||||
|
||||
Es ist ein Teufelskreis!
Der "Schotte" in mir hat gesiegt. Sein Argument konnte selbst der Gentleman nicht zurückweisen: Wieso X Euros in einen Duschvorhang investieren und sich die Gelegenheit entgehen lassen dieses wunderbar perlende Wasser auf makelloser Haut ... ![]() Also keinen Duschvorhang |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Arme Ugge, ![]() Könntest du denn nicht wenigstens ne Stange montieren, dass Egge Ihren Vorhang mitbringen könnte? |
![]() |
Lesezeichen |