|  | 
| 
 | |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib (bis zu) ZWEI Stimmen für deine Lieblingsbilder ab. | |||
| Bild 01 - anior |      | 2 | 40,00% | 
| Bild 02 - Josef17 |      | 0 | 0% | 
| Bild 03 - die Bunte |      | 1 | 20,00% | 
| Bild 04 - herbertdw |      | 0 | 0% | 
| Bild 05 - anior |      | 0 | 0% | 
| Bild 06 - heikehk |      | 2 | 40,00% | 
| Bild 07 - Die Bunte |      | 2 | 40,00% | 
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Purer Spaß-Contest 03/2019 "Versteinerung" - die Abstimmung

Unser purer Spaß-Contest 03/2019 "Versteinerung" ist nun vorbei und wir kommen jetzt zur Wahl unserer Lieblingsbilder. Die Abstimmung geht bis zum 14.08.2019 um 10:02 Uhr, jeder hat (bis zu) ZWEI Stimmen. Hier sind die eingereichten Bilder: Bild 01: anior   Bild 02: Josef17   Bild 03: die Bunte   Bild 04: herbertdw   Bild 05: anior   Bild 06: heikehk   Bild 07: Die Bunte   Viel Spaß bei der Auswahl eurer Favoriten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Herzlichen Glückwunsch, Heike und Rosi!      Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.  Aber ich hätte mir noch ein paar mehr Abstimmer gewünscht. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Glückwunsch an alle 3 Gewinner     - schade, dass so wenige mit abgestimmt haben. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Glückwunsch an die Gewinner, auch von mir!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ich freue mich, mit Heike und Ugge gemeinsam auf dem Treppchen zu stehen   Glückwunsch an euch Beide   War leider einige Zeit aus gesundheitlichen Gründen außer Gefecht gesetzt (Augenprobleme) Jetzt geht`s aber so langsam mit dem Sehen wieder besser. Hoffe ich kann bald hier und da wieder mitmischen. 
				__________________ Liebe Grüße Rosi | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 ich habe selbst nicht abgestimmt, sorry, bin heute erst wieder aus'm Urlaub, aber die Gewinner stehen fest und Glückwunsch allen! Gruß wackelelvis | 
|  | 
| Stichworte | 
| abstimmung, purer spaß-contest, versteinerung | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Purer Spaß-Contest 03/2019 - Versteinerung | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 29 | 01.08.19 11:07 | 
|  Purer Spaß-Contest 02/2019 "seltsame Tiere" - die Abstimmung | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 6 | 23.06.19 22:45 | 
|  Purer Spaß-Contest 01/2019 "zerstört" - die Abstimmung | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 9 | 17.04.19 15:50 | 
|  Purer Spaß Contest 01/2016 - "unmögliche Welten" -- Die Abstimmung | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 21 | 02.04.16 16:57 |