![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ui, das wäre ein perfektes Bild für Urban Sketching
Sehr schön
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben!
...durch die Bank - alles super passende Fotos zum Thema ![]() @Daniela Joss: Suuuper "Lost Place" - aber in der Tat: ...was für eine Verschwendung! Hieraus wären noch noch soooo viel schöne, tolle Dinge zu machen... Habe auch noch eins; auch wenn ich in dieser Rubrik eher selten - oder gar nicht zu finden bin... Das Motiv hat mich heute, DIREKT nach dem Entdecken "angesprungen" und gesagt: ..."nimm mich mit..." ![]() Büddeschon. ...Vergänglichkeit. ...die Natur holt sich immer ALLES ZURÜCK. Gruß, Thommy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich war gestern unterwegs für ein Shooting. Der Hintergrund war dieses Schienenmaterial. Ich erfuhr vor Ort, das nächstes Jahr alles was da seit Jahren herum steht, abtransportiert, aufbereitet und in ein Museum kommen soll. Man hielt sich zwar ziemlich bedeckt wo das sein soll. Mir wurde nur soviel gesagt dass da eine Interessensgemeinschaft gesammelt hat und die Gelder nun zusammen seien für alles ans Trockene zu bringen. ![]() Sehr spannend und mich freuts! Sobald Schnee fällt werde ich noch ein paar Bilder aufnehmen. Es grüsst dich Daniela
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|