![]() |
|
||||
|
||||
wenn du die bäume vorher freistellst oder eine maske anlegst ja
dann mach gefälligst das licht wieder aus ![]() |
|
||||
|
||||
Ja kann man... du musst der Nebelebene lediglich eine Ebenenmaske
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Versteh ich nicht.^^
Erst die Maske, dann den Nebel oder ...wie ? hä? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Herrlich.... ![]() Pass auf: Du legst erst ne neue Ebene an und gehst auf Filter->Renderfilter->Wolken. Achte darauf, dass du Schwarz und Weiß als Vorder- sowie Hintergrundfarbe eingestellt hast. Dann haste eine "Nebelebene". Die kopierst du dann mittels ![]() ![]() Dann klickst du auf das ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klingt ja simpel. Danke. Werde ich mal am Montag probieren.
Was ich auch probieren werde: http://photoshoptutorials.ws/photosh...ia/page-3.html Sieht genial aus wie ich finde. |
|
||||
|
||||
Na, dann wünsch ich dir mal viel Glück und hoffe, dein Englsich ist nicht allzusehr eingerostet
![]() Was dein Bild betrifft, wäre schön, wenn du die fertige Endversion dann hier zeigen würdest ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hat vllt. einer ein Beispielbild, wo eine Person vor einem Baum auf einer Wiese steht oder so? hm.. |
|
||||
|
||||
Wenn du öfters Mal nach Bildern ausschau hälts, dann empfehle ich dir mal diesen Thread hier: Lizenzfreie Bilder und Schriften - Linkliste
|
|
||||
|
||||
Danke für den Link.
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2448
hier noch das zum color-key ![]() warum in die ferne schweifen ... das graue kann man ja dann färben wie man will. |
![]() |
Lesezeichen |